Georg Otto Kersch

architekt dipl.-ing.

 
1958geboren in Trier
1987

erfolgreicher Abschluss Studium der Architektur an der Universität Kaiserslautern

Eintragung in die Architektenkammer RLP Mitgl.-Nr.:3598

1997freiberuflich tätig 
2004Gründung KE.DESIGN Architekten
2011Erweiterung der Geschäftsführung

kerschkedesign.de

 
 
 

Edda Hansen

architektin dipl.-ing.(fh)

 
1973geboren in Trier
2005erfolgreicher Abschluss des Studium der Architektur an der Fachhochschule Trier
2005selbstständiges Arbeiten als Dipl.-Ing.(FH)
2008

Eintragung in die Architektenkammer RLP Mitgl.-Nr.:17582

hansenkedesign.de

 
 
 

Timo Lang

architekt dipl.-ing.(fh)

Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

 

 

KURZBIOGRAPHIE

 

Die frühen Tage

Timo Lang wurde 1979 in Trier der ältesten Stadt Deutschlands geboren

und baute schon als Kind interessante Dinge.

Früh war somit der Grundstein für seinen weiteren Wertegang als Architekt gelegt.

 

Die Jugend

Das Abitur absolvierte er am Balthasar-Neumann-Technikum in Trier.

Im Anschluss studierte er an der University of Applied Sciences in Trier Architektur.  

Anfang 2008 schloss er sein Studium erfolgreich mit dem Thema: Sensorium - Erfahrungsraum zur Entfaltung der Sinne bei Professor Klaus Klever als Dipl.-Ing(FH) ab.  

 

Der weitere Wertegang.

Im gleichen Jahr begann er seine Mitarbeit bei KE.DESIGN architekten.

2012 wurde er in die Architektenkammer Rheinland-Pfalz mit der Mitglieds-Nr.:18339

aufgenommen.

2017 bestand er erfolgreich den Lehrgang "Sachverständiger für Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken" bei der Architekten Kammer Rheinland-Pfalz unter der Leitung von Herrn Horst Schmid (ö.b.u.V) und Frau Sandra Druck (ö.b.u.V).

 

langkedesign.de